Abgeschlossene Projekte

Vielen Dank an Alle die das Projekt unterstützen und möglich machen!!!





 

Ev. Pauluskirche, Niebergallweg 20, 64285 Darmstadt

Freitag, 09.09.2022 - 15:00 Uhr

Zauberer Mr. Joy - Eine unbändige Leidenschaft für Illusionskunst, für Jonglage,

für Comedy, für Artistik, für Menschen, für Jesus.

O-Ton Mr. Joy:

“Es ist wunderbar zu erleben, wie ich als Künstler die Chance bekomme, Menschen zu erreichen und dann Gott beim Wirken bestaunen darf.

Es ist ein Vorrecht Zuschauer zum Staunen bringen zu dürfen und gemeinsam begeisterndes zu erleben. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, wenn die Zuschauer dabei innerlich berührt werden.

Dabei achte ich sehr darauf, dass auch glaubensferne Menschen durch mein Programm angesprochen werden. Mit meiner Kunst versuche ich – nach dem Vorbild der Gleichnisse – Gottes Wort auf außergewöhnliche Weise verständlich zu machen. Es ist schön, dies (zusätzlich zur faszinierenden Unterhaltung) als ganz besondere Chance anbieten zu dürfen.“

Weitere Infos unter:

https://www.mrjoy.de/wp/



 


Ev. Pauluskirche, Niebergallweg 20, 64285 Darmstadt

Samstag, 10.09.2022 - 15:00 Uhr

Geraldino und die Bubble-Boys

„Geraldinos Schatzkiste“

Vergnügte Musikabenteuer mit Geraldino und den Bubble-Boys

für Kinder von 4-10 Jahren und die ganze Familie

Juhuh, der quirlige Kinderliedermacher GERALDINO und seine Band freuen sich riesig auf das Familien-Konzert in Darmstadt und bringen euch ihre schönsten Hits mit – es sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder, Bildergeschichten und Mitmach-Hits im Programm dabei.

Geraldino, Reiner Wahnsinn und Sticky Stick düsen beim Live-Konzert mit Gitarre, Keyboard und Schlagzeug durch die Kindermusikwelt und präsentiert einen erfrischenden Musik-Mix aus Ritter-Reggae, Schulbus-Pop und Schubidua-Tanz.

Die Rasselbande hat auch drei neue Mini-CDs im Gepäck, die neuen Fetzer und Ohrwürmer drehen sich um die Wünsche eines kleinen Maulwurfs, ein gruseliges altes Haus oder eine Liebeserklärung an die süße, gelbe Banane.

Wer Musikabenteuer sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche, die quer durchs "Meer der Träume" führt ...

nix wie hin zum Gute-Laune-Konzert bei den Kinder-Kultur-Tagen in der Pauluskirche!

GERALDNIO macht seit über 30 Jahren Musik für Kinder und tritt als Solist, in Rock-, Pop- und Jazzbands und mit klassischen Formationen auf. Er veröffentlichte zahlreich CDs + Bücher und produziert Musik-Clips (u.a. für ZDF/KI.KA). Mit seiner Pädagogik- und Rhythmikausbildung als Basis leitet er außerdem Workshops für Kinder und Multiplikatoren. In Ausstellungen seiner Lied-Objekte schafft er zudem eine Verbindung zwischen bildender Kunst und Kindermusik. Mehrere Preise von Städten und Bezirken zeichnen sein Schaffen im Bereich der Kinderkultur aus.

Weitere Informationen und Hörbeispiele: www.geraldino.de

 





E-Mail
Anruf